1.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
hallo!
ein paar tage lang hatte ich eine ganz schlechte internetverbindung über das vodafone-netz. nun ist die verbindung wieder top aber etwas kurrioses ist passiert. bilder werden im firefox und auch im internetexplorer nicht angezeigt. sogar der google-schriftzug erscheint nicht mehr. was ist da los?
ich hab nach langem googlen und jeder menge tipps zu diversen einstellungen alles probiert. leider ohne erfolg.
nun bin ich fast der meinung, das dies am provider liegt. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder einen tipp woran das liegeb kann?
ich würde mich sehr freuen.
mfg vonni.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wenn 2 plötzlich das gleiche tun sollte es an 3 liegen.
Spiele doch deine Betriebssystemsicherung zurück oder verwende einen portablen Browser - wenn das Problem immer noch auftaucht, liegt es nicht an den Browsern.
0 Punkte
Beantwortet von
huhu!
richtiiiiiiisch! es lag an 3. der installierte "high perfomance client" war so eingestellt, dass er bilder blockiert hat.
trotzdem schönen dank. kussi, schlussi und aus ;o)
mfg vonni
...