732 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Community,
mein Nachbar hat versehentlich oder aus Unwissenheit(?) das Administratorenkonto gelöscht. In der Reg. läßt sich kein Konto eintragen: Verweigert wegen fehlender Rechte. Beim hochfahren mit F8 kommt trotzdem der Ameldeschirm. Er hat nur noch das Gastkonto ohne Rechte....?
Problem , er lebt in Heviz/Ungarn und ich bin z.Z auf Urlaub hier, also keine System CD hier(den Laptop hat er geschenkt bekommeno. CD).
Hat jemand eine Idee, wie man ihm helfen kann?

Danke im voraus
Juwi(geschrieben vom ACER TM 4652)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...