699 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo @all,

ich habe mich verklickt und aus Versehen einen Ordner gelöscht statt einer Datei. Den Papierkorb hatte ich wegrationalisiert. Mit welchem Tool kann ich ihn am besten wiederherstellen ? Ein Tool was Dateien findet möchte ich nicht benutzen, da mehr als 200 Dateien in dem Ordner gewesen sind. Oder muß man sowieso die Dateien einzeln wiederherstellen, nachdem der Ordner gefunden wurde ?

Danke
Tim

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Hi, was für ein Betriebssystem?
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Recent
Windows XP und meistens nur Verknüpfungen, aber rein schauen würde nicht schaden.
Ein Tool was Dateien findet möchte ich nicht benutzen, da mehr als 200 Dateien in dem Ordner gewesen sind.
- Sollte kein Problem sein, wenn du das Datum kennst, beispielsweise der Testdisk zeigt alle nötigen Infos an.
Aus dem Link in deiner Frage oder hier nach dem Testdisk suchen.

mfg xmax
...