1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von alf68 Mitglied (189 Punkte)
Hallo,
mir wurde von einem Bekannten bei problemen mit Vista einfach Win 7 installiert.
Nachdem ich die Aktualisierung 4 x 30 Tage verlängert habe, weiss ich nun nicht weiter. Wer kann mir sagen, wie ich win 7 endlos ohne Probleme verlängern kann?
LG Alf68

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
endlos ohne Probleme


dazu musst du es kaufen. aber deine probleme werden dadurch nicht weniger :-)
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, also mit dem "endlos" ist schon so eine sache, entweder antwort 1 oder mal hier nachlesen:Win7 auf mehreren HD's installieren ? - antworten 2 & 9.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
geh zu deinem bekannten und sag ihm, dass du zur software jetzt auch noch die lizenz brauchst.
ansonsten würde ich ihm den pc hinstellen und ihm ein schönes wochenede mit der neuinstallation von vista + anwendungen wünschen. er hat es kaputt gemacht, er richtet es auch wieder.
...