688 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Bis vor einigen Tagen war meine Tastatur noch völlig in Ordnung, aber dann hab ich gesehen, dass ich die zweit tasten e und s nicht mehr gleichzeitig drücken konnte, also habe ich alles mögliche probiert um diese Tasten wieder gleichzeitig drücken zu können (Logitech Setpoint deinstalliert usw.)
dadurch ist zusätzlich zu dem Tastenproblem auch noch der Fehler aufgetreten, dass wenn ich die Tastatur nun im Logitech Setpoint sichern möchte ein Fehler beim eingeben der dritten Zahlen-/Buchstabenfolge auftritt der die zuletzt gedrückte Taste Minuten lang weiter drücken lässt ohne dass ich sie selber drücke.
Ich hoffe diese Beschreibung reicht um sich vorzustellen, was mein Problem ist.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...