1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Bei der Auswahl zur Zugehörigkeit (/Themengebiet) des Beitrags erscheint die Rubrik An&Verkauf nicht im Auswahlfenster. Deshalb kann dort auch niemand einen Beitrag setzen.
Buggyware Version: supportware 1.8.230E / 18.10.2010, Startzeit:Sat Jul 16 03:50:32 2011 und frühere

LG
Mickstoned

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Liegt es vlt daran, daß
https://supportnet.de/sales
die enzige nicht numerische Gruppe ist
hochschieb
0 Punkte
Beantwortet von
'Sprecht' doch einfach mal klar und deutlich den oder die direkt an und schreibt, was euch nicht passt, statt hier herumzudrucksen.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Jaaaaaaa, das scheint ein Bug zu sein.

Danke für den Hinweis, das wird aber glaube ich in der jetzigen Version der Supportware nicht mehr repariert.

Aber Danke für den Hinweis und

Gruß Fabian
...