1.7k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Leute, habe ein Netbook (Samsung N130) mit vorinstallierter Win 7 Starter Betriebssoftware gekauft. Lizenzkey ist auf der Unterseite. jetzt habe ich mein PW vergessen und muss Win 7 Starter neu aufsetzen. Wie kann ich das machen. Habe leider auch keine OEM CD oder ähnliches.
Wie kann ich vorgehen um den Rechner neu aufzusetzen bzw. wie komme ich ohne PW wieder rein??

Vielen Dank für eure Untersützung.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
[url=http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html]hol dir eine iso aus den netz, geh nach anweisund vor, so dass du eine starterversion bekommst.[/url]

mit deinem key geht "nur" starter".
erstell dir einen usb stick, und installiere win7 neu
[url]http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html[/url]

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für deinen Tipp, habe eine andere Variante probiert, nämlich das PW zu löschen - damit ging es am einfachsten..

http://www.itler.net/2010/10/windows-7-passwort-vergessen-passwort-knacken-howto/#comment-9804
...