1k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Leider kann ich meine IE 9 beta nicht deistallieren da die Eiträge in der Software - und - Updateliste fehlen.Alle <versuche über diverse andere Wege - Fehlanzeige ! Da ich eine komplette Neuinstall. vermeiden will möchte ich mit einer Reinstallation über zur Zeit ( gut ) laufende beta die besagten Funktionen wieder haben.Eine inst. der IE 9 Final scheitert nämlich und bricht ab. Wo kann ich noch eine Beta-exe runterladenß
Danke
Rudolf Minz

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Diese spez. Beta-Version kannst Du entweder über die "Installierte Updates"-Funktion (siehe Systemsteuerung), oder gantz einfach via Windows-Systemwiederherstellung wieder loswerden! :-)
Dabei wird der vorherige IE-Browser-8 mitsamt deinen bisherigen Webseiten-Favoriten (=Lesezeichen / Bookmarks), sowie evtl. E-Mail-Nachrichten vollständig wiederhergestellt. Du brauchst also keine Angst zu haben das deine bisherigen Einstellungen &/ Lesezeichen,..etc. verloren gehen! Weiteres zur IE9-Beta-Deinstallation findest Du zu Hauf im Internet, oder zb. hier;...

Anleitung zur IE9-Beta-Deinstallation...:-)

Viel Erfolg bei der Browser-Restauration!....Wenn Du den IE9-Browser behalten willst dann nimm aber unbedingt die aktuelle Version vom Hersteller "Microsoft" , das sie nicht nur performanter & stabiler sondern auch deutlich sicherer ist!!! (Die Beta war ja bloss ein sog. Prototyp und für den produktiven Einsatz AUSDRÜCKLICH NICHT EMPFOHLEN! => instabile & unsichere Test-Software!)
0 Punkte
Beantwortet von
Nachschlag zur IE9-Neuinstallation,...

Hier findest Du den aktuellen & zum benutzen System passenden IE-9-Browser der von dieser Seite automatisch geladen und installiert wird...
Microsoft-IE-9-Browser-Download für Windows...

Natürlich darfst Du dies Seite erst aufsuchen / benutzen wenn der alte IE-9-Beta vollständig von deinem System deinstalliert ist!
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo DrRatsam,

... da die Eiträge in der Software - und - Updateliste fehlen

Aber ich hab heute in einem anderen Thread auch mal so eine kleine Nebenbemerkung überlesen, das kann jedem mal passieren. ;0)

Gruß
Kalle
...