2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
hallo, ich möchte meine partition c formatieren und windows 7 neu aufspielen. wenn ich aber auf formatieren gehe, kommt die meldung: diese partion enthält möglicherweise wiederherstellungsdateien, systemdateien oder wichtige software......!
ich gehe auf ok, aber er will nicht formatieren. :(
wo liegt das problem, kann mir bitte jemand helfen.

grüße peggy

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du musst von deiner windows dvd starten dann kannst du formatieren und neu installieren

LG
0 Punkte
Beantwortet von
schon klar, das mach ich ja, von cd booten , benutzerdefinierte installationsart, dann geh ich auf laufwerkoptionen, formatieren, aber er bringt nur diese meldung, so das ich es nicht formatieren kann.

gruß peggy
0 Punkte
Beantwortet von
ok, fehler von mir, der hatt in windeseile formatiert (100gb) das hat mann gar nicht richtig mitbekommen, bei genaueren hinsehen war jetzt die volle größe verfügbar zum neu installieren.

danke
gruß peggy
...