2.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich habe mich bei gametwist angemeldet und es kommt keine e.mail
bei mir an woran kann das liegen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich
möchte gerne spielen

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
1. Möglichkeit:

Du hast deine Emailadresse falsch geschrieben - z.B. einen Punkt zuviel/zuwenig gesetzt.
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Möglichkeit 2. Die Mail ist in deinem SPAM-Ordner gelandet (passiert gerne mal bei GMX).

Möglichkeit 3. Deine Mailbox ist voll und die Mail konnte dir nicht zugestellt werden. (z.B. web.de)
0 Punkte
Beantwortet von
habe das gleiche problem bekomme keine email von denen obwohl ich immer eine neue adresse benutze
0 Punkte
Beantwortet von
Vielleicht liegt es gerade daran.
0 Punkte
Beantwortet von
habe aúch das gleiche problem
0 Punkte
Beantwortet von
Dann könntet ihr euch doch zusammenhocken und nen zünftigen Skat dreschen.
0 Punkte
Beantwortet von
habe den rechner sogar dafür grade neu installiert , war eh mal nötig...

bekomme beim registr. sogar die antwort email bestätigen für 4000 twists

und die 1000 die ich sofort habe versucht zu spielen komme zwar da noch rein aber wenn ich die 1000 einzahlen will dann erlischt der betrag auf null wer kann einem zocksüchtigen da weiterhelfen habe kein bock meine kohle wieder in die zockhalle zu bringen kommt eh immer null raus am ende
0 Punkte
Beantwortet von
auch von stargame bekomme ich nichts mehr geschickt gleiches problem gibts andre seiten mit gleichen spielen ?
...