824 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich wollte eine neue systemwiederherstellung starten aber leider blieb das toll weis sodas keine schrift erschinen ist

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
super frage!!!
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Probleme haben eigentlich immer eine Vorgeschichte und diese sollte dann auch erzählt werden. Wenn du die Systemwiederherstellung aufrufen willst, gibt es dafür bestimmt einen konkreten Grund und eventuell hat dieser Grund ja auch zu dem Problem mit der Systemwiederherstellung geführt.

Starte mal den Rechner neu und rufe beim Hochfahren mit der Taste [F8] die erweiterten Bootoptionen auf. Unter 'Computer reparieren' sollte dir auch die 'Systemwiederherstellung' angeboten werden. Sollte es dort auch Probleme geben, rufe unter den erweiterten Bootoptionen den 'Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung' auf und versuche dann in der Eingabeaufforderung mit rstrui.exe die Systemwiederherstellung auszuführen.

Gruß
Kalle
...