849 Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Hallo, bin am Verzweifeln.
Schon die zweite Aufgabenstellung gelingt mir nicht. Klick ich im Entwurfsmodus des neuen Formulars (man sieht ja nur den "karierten" Hintergrund im Fenster) mit rechts im Kontext auf "Eigenschaften" und da auf Reiter "Daten", hab ich nur ein weißes Feld ohne eine Eigenschaft "Datenherkunft" wo ich etwas einstellen oder zuweisen kann.
Wo ist die Eigenschaft "Datenherkunft" im neuen Formular in der Entwurfsansicht zu finden?
Hier die Aufgabe (der Anfang!)

1. Ein neues Formular in der Entwurfsansicht öffnen

2. Der Eigenschaft "Datenherkunft" den Wert tbl xxx zuweisen

Ach ja: access 2003

Danke für alle Hilfe

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hab selbst jetzt HIER die Lösung gefunden.

Dank euch für die Hilfe (bin halt accessmässig noch total "grün") ;-)
...