907 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Erstmal Hallo,

ich hab folgendes Problem mit nem Evo D500,er fährt einfach nicht hoch er geht zwar
an piept dann einmal kurz und 2 mal lang es ist wie die Suche im Heuhaufen da am
Monitor irgendwie nix ankommt kein Bild oder sonstiges Grafikarte kann es nicht sein
hab ich gewechselt trotzdem nichts Ide Kabel auch gewechselt auch kein Erfolg ich
wäre ja schon froh wenn ich wüsste was mir das Piepen sagen will um wenigstens
schon mal einen Anhaltspunkt des Problems zu kennen ich hoffe hier kann mir jemand
weiterhelfen...!?

Danke im Voraus!!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von win98professor Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

nach der Compaq Bios Fehlermeldung ist dein verbauter RAM Speicher defekt.

Compaq Bios Meldungen unterscheiden sich etwas von den Standard Bios Warntönen.

Gruß
...