694 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von fussel Mitglied (127 Punkte)
Hi,

Ich hab neulich Sunbird installiert und einen eigenen Kalender erstellt, und ein paar heruntergeladene eingefügt (Feiertage, Ferien, Kalenderwochen usw.). In dem eigenen Kalender stehen die Geburtstage drin. Sobald ich nun Sundbird schließe und erneut öffne, sind da nicht nur die Geburtstage drin, sondern auch in jedem Tag mindestens 4 Eintrage mit den Namen "ohne Titel". Diese Eintage haben alle die selbe Farbe wie die Geburtstage. Sobald ich den Kalender in der Kalenderliste deaktiviere, so dass alle geburtstage weg sind, sind auch die "ohne Titel" -Eintrage weg. aber wenn ich ihn wieder aktivier sind sie wieder da.
Ich hab auch schon probiert den Kalender komplett rauszunehmen und einfach die Kalenderdatei neu zu importieren. Aber sobald ich dann Sunbird schließe und erneut öffne ist das alte Problem wieder da.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das beheben könnte.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von fussel Mitglied (127 Punkte)
keiner eine idee wie man das problem lösen kann ohne den kompletten kalender neu zu erstellen?
...