1.4k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von aussermensch Mitglied (309 Punkte)
Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe Firefox 5 und überlege, von Opera auf FF umzusteigen. Ich gebe hiermit zu, dass ich ein Big Brother Abo bei Clipfish habe (ja lacht nur). Ich möchte also in einem Fenster den Livestream sehen und daneben im 2. Fenster den Chat.

Dazu muss ich das Fenster mit dem Stream aber verkleinern. Nur wenn ich das mache, verkleinert sich auch gleichzeitig das 2. Fenster mit dem Chat, was bei Opera nicht der Fall ist. Bei Opera kann ich einzelne Fenster und Tabs zoomen oder verkleinern, ohne das andere Tabs / Fenster betroffen sind.

Geht das auch bei Firefox irgendwie?

Opera macht mir in letzter Zeit zuviele Probleme...

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die Zoomfunktion(Umschalttaste gedrückt halten und am Mausrad drehen) merkt sich die letzte Zoomeinstellung der Seite, unabhängig von den einzelnen Tabs, kurz gesagt, es funktioniert wie von dir gewünscht.
0 Punkte
Beantwortet von aussermensch Mitglied (309 Punkte)
Sorry aber es funktioniert nicht, wenn ich ein Fenster verkleinere, verkleinert sich auch das 2. Fenster mit:

img193.imageshack.us/img193/2089/picture0002.png

Ich möchte aber das 2. Fenster mit dem Chat in normaler Ansicht (100%)
0 Punkte
Beantwortet von
Sorry meinerseits, funktioniert nur bei verschiedenen Seiten un verschiedenen Tabs.
...