539 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo, nun mal zur Einführung:
Mein Ipodtouch ist kaputt und ich suche nach einer Alternative... (keine aus dem Haus Apple...)
Da ich leider auch nicht so viel Geld ausgeben möchte, habe ich mich besoders bei Älteren Modellen umgeschaut.
meine Anforderungen währen:

-viel Kapazität (also eine HDD verbaut und keine SSD/Flash speicher)
-Wlan mit (wichtig) pptp Vpn unterstützung
- und natürlich recht guter Qalität bei der Musik wiedergabe(optimal währe FLAC unterstützung).

ich weiß es ist viel wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte (200 - 230€ währen so das Buget) und beim vielem Rumsuchen sind meine Augen auf das Archos 5 Internet Media Tablet gefallen, welches ja eine HDD verbaut hat und somit bis zu 500 gb speicher hat ( mir reichen auch schon 120 - 160) und in der Bucht bekommt man die ja schon für 150 - 200 €, mit Garantie (teils). meine frage ist jetzt ob dieses gerät eine pptp Verschlüsselung bzw. überhaubt vpn unterstützt, und ob ihr mir andere Geräte vorschlagen könntet in dieser Preiskategorie.
mfg
Denker

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...