1.5k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Seit einiger zeit kommt bei mir nachdem ich bei Google-suche eine Internet seite anklicke oben links ein kleines(ca 2x2 mm)schwarz-weisses Quadrat, Und sonst nichts. Dass heisst die Seite wird nicht angezeigt.. Meine Lesezeichen gehen jedoch..
mfg

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
andere Seiten gehen auch?
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:
Ich meine Seiten mit anderer Suchmaschine z.B. Yahoo, Fireball, GMX usw. aufrufen. Werden diese richtig angezeigt?
0 Punkte
Beantwortet von
nöööp geht net....
0 Punkte
Beantwortet von
schade aber...
du hast die gruppe irgendwie verfehlt, wäre ja ein fall für browser oder betriebssysteme- was nebenbei erwähnt sein sollte.
kannst du denn google per ping erreichen?
ping 209.85.148.106
wie hängst du am wan?
0 Punkte
Beantwortet von
jop anpingen geht,
aber was meinst du wie ich am WAN hänge? es ist erst seit 2-3 tagen...

zudem habe ich rausgefunden das es am Firefox liegen muss, da Der IE geht..
0 Punkte
Beantwortet von
aber was meinst du wie ich am WAN hänge?
wie gehst du online, per router oder modem?
Cookies löschen und Cache leeren
welche firefox version?
0 Punkte
Beantwortet von
achso, also Firefox: 5.0
router/w-lan
schon x-mal geleert, selbst registry einträge mit CCleaner durchgegangen..
0 Punkte
Beantwortet von
hast du aktualisiert oder neu installiert?
wie sieht es mit den add-ons aus, gibt es da welche die nicht zum FF5 kompatibel sind?
0 Punkte
Beantwortet von
aaalso, neu-instalieren hat nix gebracht, Add-ons habe ich eig. nur ABP, Live Hattp headers, Tamper Data, und diese schon lange auch schon vor dem Fehler. Habe sie auch mal alle abgeschaltet, hat sich nicht verbessert.
...