1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von bst1 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

ich habe einen neuen PC gekauft und habe probiert diesen Mithilfe der Recovery CD aufzusetzen. Die Installation des Windows 7 läuft normal ab, bis der Computer neu gestartet werden muss. Beim Neustart stoppt er jedesmal und zeigt die Fehlermeldung: Windows konnte nicht geladen werden, weil der Kernel nicht vorhanden oder beschädigt ist. Datei \Windows\system32\ntoskrnl.exe Status:0xc0000221. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Gruss
BST1

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
nimm eine win7 iso datei aus dem internet. easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/
formatiere die festplatte mit gparted www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

du kannst aber nur die version installieren, für die dein key gültig ist.

vadder
...