14.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

habe ein Eee PC Notebook und benötige dringend den Treiber für meinen Drucker Canon Pixma ip 3600 in deutscher Sprache, da ich bei bedarf meinen Drucker an mein Notebook anschliessen möchte um drucken zu können.

Ich habe keinen Plan wo ich den Treiber dafür kostenlos downloaden kann.


Wäre euch super dankbar , wenn mir jemand helfen könnte.


Gruß
Lenah

[*]
[sup]*Threadedit* 07.08.2011, 16:50:42
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von petra65 Experte (1.8k Punkte)
Hallo,

ich würde mal bei Canon auf der Homepage schauen (unter Support).

www.canon.de/index.aspx

Gruss Petra
0 Punkte
Beantwortet von
oder aber gleich Hier auf der Seite
0 Punkte
Beantwortet von
Sooo habe folgene Software bei Canon gefunden weiss aber nicht welche ich downloaden soll :( ??? Ich habe wirklich keine Ahnung ich weiss nur das ich den Treiber dowloaden soll :( mehr nicht :(

Könnt ihr mir bitte sagen was ich herunterladen muss damit ich den Drucker an schliesen und benutzen kann.

Danke euch im Voraus.

Verfügbare Software:

1)
Easy-WebPrint EX for Windows
Dateiversion: 1.2.1
Betriebssystem(e): Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Čeština, Dansk, Deutsch, Ελληνικά, English, Español, Suomi, Français, Magyar, Italiano, Nederlands, Norsk, Polski, Português, Русский, Svenska, Türkçe
My Printer utility for Windows

2)Dateiversion: 2.80
Betriebssystem(e): Windows 2000, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Deutsch

3)Canon Windows Utility My Printer
Dateiversion: 2.50
Betriebssystem(e): Windows 2000, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Deutsch

4)Easy-WebPrint EX
Dateiversion: 1.20
Betriebssystem(e): Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Čeština, Dansk, Deutsch, Ελληνικά, English, Español, Suomi, Français, Magyar, Italiano, Nederlands, Norsk, Polski, Português, Русский, Svenska, Türkçe

5)Easy-PhotoPrint EX
Dateiversion: 3.20
Betriebssystem(e): Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Deutsch

6)Easy-PhotoPrint EX for Windows
Dateiversion: 3.07
Betriebssystem(e): Windows 2000, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Deutsch

7)Windows Adobe RGB (1998) Installer
Dateiversion: 1.4.1
Betriebssystem(e): Windows 2000, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): لعربية, Čeština, Dansk, Deutsch, Ελληνικά, English, Español, Suomi, Français, Magyar, Italiano, Nederlands, Norsk, Polski, Português, Русский, Svenska, Türkçe

8)Canon Windows Utility My Printer
Dateiversion: 2.30
Betriebssystem(e): Windows 2000, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Deutsch

9)Easy-WebPrint EX
Dateiversion: 1.10
Betriebssystem(e): Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Čeština, Deutsch, English, Español, Français, Magyar, Italiano, Nederlands, Polski, Русский

10)Canon Windows Utility My Printer
Dateiversion: 2.12
Betriebssystem(e): Windows 2000, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Deutsch

11)Easy-PhotoPrint EX for Windows
Dateiversion: 3.06
Betriebssystem(e): Windows 2000, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Deutsch

12)PIXMA Solutions Menu
Dateiversion: 1.4.3
Betriebssystem(e): Windows 2000, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Sprache(n): Deutsch

13)Canon Inkjet Printer Driver Add-On Module
Dateiversion: 2
Betriebssystem(e): Windows 7
Sprache(n): لعربية, Čeština, Dansk, Deutsch, Ελληνικά, English, Español, Suomi, Français, Magyar, Italiano, Nederlands, Norsk, Polski, Português, Русский, Svenska, Türkçe
Beschreibung:Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Modul, das die Funktionalität des Druckertreibers für Canon Inkjet-Drucker erweitert.
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Die Suche nach dem Treiber kannst du dir unter Win7 ersparen.
Der ensprechende Treiber ist schon mit dabei.

Schließ den Drucker an und lass den Rest von Windows erledigen

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
@Strauß
Schon richtig, aber es ist nur ein Standard-Treiber und der enthält keinen Druckermonitor, Füllstandsanzeige usw.

@Enah
Von dieser Seite brauchst du nur den 1. und 2. Treiber.
0 Punkte
Beantwortet von gingang Einsteiger_in (5 Punkte)
Hallo Lenah,
haben Sie es schon bei "www.canon.de" im Support- oder Down-loadbereich versucht?
Dort bekommt man eigentlich jeden Treiber von/für Canon-Produkte.
Mit freundlichen Grüßen
Gingang
0 Punkte
Beantwortet von
@Gingang

Wo führt denn der Link in Antwort 5 hin?
...