Hallo !
Erst mal ein (nicht böse gemeinter) Hinweis, man kann auf einen eignen Eintrag im Supportforum auch selbst antworten und ihn somit weiterführen. Ein neuer Eintrag muß dann nicht serstellt werden, das schont die Datenbank.
Der Pushservice ist meiner Ansicht nach zwar überflüssig, da ich mir die Daten auch direkt bei Bedarf ansehen und auch ausdrucken kann.
Einrichtung wie folgt
1. Anmeldung an der Fritzbox
2 Aktiuvierung der Expertenansicht, falls nicht bereits aktiviert (rechts oben)
3. Links am Menü System auswählen
4. Dort den Unterpunkt Pushservice
5 Haken bei Pushservice aktiv
6. Kontodaten eintragen
Emailadresse
Kennwort des Emailkontos
Kennwort wiederholen
Benutzername des Emailkontos
SMTP-Server
Haken setzten bei
"Dieser Server unterstützt eine sichere Verbindung (SSL)"
Abschliessend auf übernehmen klicken. Sollte das nicht funktionieren sind die Daten falsch oder unvollständig. Diese Daten sind ihnen normalerweise von ihrem Internetprovider übermittelt worden.
Da sie hierzu und zum verwendeten Mailprogramm keine Angaben machen, kann ich jetzt nicht genau sagen wo man die Daten, falls sie nicht mehr schriftlich vorliegen, ausgelsesen werden können.
Trotzdem viel Erfolg !