1.1k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
hallo,

leider vergesse ich bei downloads öfters das entsprechende Häkchen zu setzen, damit keine neue startseite gesetzt wird,bzw eine toolbar.
Das mit der Startseite ist kein problem unter i.net-opt.aber wie werde ich die toolbars wieder los,die sitzen teilweise " wie Zecken " auf dem Rechner fest.


freue mich auf einen hilfreichen tipp.


Gruß

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
mit dem Revo Uninstaller - aber ganz bedacht mit Häkchen Setzen
0 Punkte
Beantwortet von
.....Hoexer: " vielen Dank "

hat funktioniert .


Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
....nee,hat doch nicht funktioniert.....habe die toolbar ( winload) mit Revo.... gelöscht,merkwürdigerweise ist sie aber noch da...
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo! "dasNervt"! :-)

Für diese lästigen Toolbar-Leisten die man gerne mit einer sog. Gratis-Software untergejubelt bekommt lassen sich zb. mit diesen Toolbar-Entferner-Tools :) einfach entfernen! Auch für die besonders hartnäckige "ASK-Toolbar" gibt´s hier ein spezielles Remove-Tool! Probier´s ´mal aus ist ja gratis und für künftige Fälle immer parat,...und alles wird End-Laser!,...:)
Diverse Toolbar-Entferner-(Remover);..1,2,3..und wech ist der Drech!! :-)
0 Punkte
Beantwortet von
...das sieht gut aus End-laser...


Danke
0 Punkte
Beantwortet von
...yep,weg sind sie....ich hätte mir beinahe schon wieder so`n Ding von softronic mit runtergeladen ....:-))


Danke und Gruß
...