1.1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Kann mir jemand sagen, wo ich die Bilder aus dem Iphone auf dem Pc finde? Vielen Dank...

Juliana...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von cyberrob Mitglied (737 Punkte)
du solltest zumindest schreiben, ob du jetzt nen Windows Rechner oder nen Mac verwendest.... Optional wäre dann noch das Betriebssystem ganz gut zu wissen.

Und letztlich: hast du das Iphone auch mit dem Rechner synchronisiert? Sonst sind sie dort überhaupt nicht zu finden ;)
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ohne weitere Angaben, ein Ansatz:

Suche nach einer Bildbezeichnung auf deinem Rechner.
Die Bilder werden mit einem Namen auf dem PC abgelegt, der müsste zu finden sein.

Hast du bei "Windows" mal unter "Eigene Bilder" nachgesehen?

Gruß

Helmut
...