3.6k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ich habe gerade mein HP Touchpad aus der Aktion für 99 Euro bekommen und wollte es gleich einschalten, das geht aber leider nicht obwohl es mit dem Netzstecker in der Steckdose verbunden ist.

Muss man da warten bis es einen bestimmten Akkuladestand erreicht hat bevor man es einschalten kann?

Gruß Fabian

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ja da musst du leider eine Weile warten bis es angeht. Man sieht zuerst auf dem mittleren Homebutton ganz durchscheinend ein Licht hin und her laufen und dann irgendwann auf dem Bildschirm eine Batterie aber da dauert es noch eine ganze Weile, ich hab jetzt nicht zugeschaut aber nach einer Stunde am Netzteil kam ich zurück und es war an.

Gruß Fabian
...