1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von pugface Einsteiger_in (7 Punkte)
Hi Forum,
bin neu hier und hab gerade schon Grund, ne Frage zu stellen und um Hilfe zu bitten -.-
Mein Pc (Acer Aspire M3641) hängt sich in den letzten Tage häufi auf und bekommt auch oft nen Bluescreen... Das nervt ziemlich.
Habe mal nen Virenscan laufen lassen und der PC ist sauber, Treiber sind auch alle die neuesten...

Hier Die Problemsignatur, falls das hilft:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1033

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C000001D
BCP2: 864215BF
BCP3: 82B33BB4
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pugface Einsteiger_in (7 Punkte)
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Euer Hilfe
MfG
Pugface
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Ein Bluescreen zu analysieren ist nicht ganz so einfach. Lese er mal dazu dies,

http://www.winboard.org/forum/dokumentationen/78745-how-bluescreen-analysieren.html


In den allermeisten Fällen sind es die Treiber, die würde ich auf verdacht hin mal alle neu installieren.
...