1.5k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Guten Tag,

ich möchte eine Checkliste erstellen, die sehr lang ist und simpel aufgebaut ist.
Links der mit einem X zu markierende Bereich, rechts der Text.

Das ist einfach.
Bei ausdruck soll jedoch nur die Zeilen / Felder gedruckt werden, die vorher mit
einem X versehen sind.

Der Hintergrund: Ich möchte den Kunden mit dieser Liste sagen, was sie mir
bringen sollen. Jedoch ist dies bei jedem anders. Was nicht angekreuzt ist, soll
nicht gedruckt werden, da es nur unnötig verwirrt.

Ist so etwas ohne größeren Aufwand möglich?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

gibt es die Liste schon?

Wenn noch nicht, würde ich auf den ersten Blick es in Excel machen und an Stelle des Kreuzes was noch fehlt, würde ich das Kreuz bei den Positionen Machen die aus deiner Sicht erledigt sind. Anschliessend mit Autofilter alle angekreuzten ausblenden und den Rest ausdrucken.

Gruß

Helmut
...