1.2k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
nachdem ich ja nun das Programm Revo installiert habe, bin ich mal meine Startliste durchgegangen und habe eine Reihe von Programmen gefunden, die ich noch nie gebraucht habe. Zumindest liegt eine evtl. Gebrauch so lange zurück, dass ich mich nicht mehr erinnern kann.
Nun würde ich die alle gerne deinstallieren, möchte aber nicht, dass da etwas dabei ist, dass von einem laufenden Programm gebraucht wird.
Kann mir jemand sagen, ob ich die nachfolgenden Programme alle löschen kann. Brauchen tu ich sie jedenfalls nicht:
ArcSoft
Express Rip
Minianwendungsgalerie
Sound Tap Streaming Audio Recorder
Wave Pad Audio
XPS Viewer
Art weaver
Hi Jack This
Microsoft Silverlight Konfi
Allway Sync
Danke.
Viele Grüße Bird

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
kann man einen bereits abgesandten Beitrag editieren? In meinem Beitrag ist ein gravierender Fehler drin.
Im Betreff heißt es noch statt nicht.
Die Programme werden nicht gebraucht.
Viele Grüße Bird
0 Punkte
Beantwortet von
In Kenntnis deines anderen Threads, lass die Hände davon, wenn du dir nicht sicher bist was du löschst und wie man richtig löscht. Soweit wie ich erkennen kann sind nur 3 Programme dabei, die Windows nicht braucht.
0 Punkte
Beantwortet von
Also ich finde nichts, was unbedingt benötigt wäre, damit XP weiterhin funktioniert.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Vielen Dank
Gruß Bird
...