1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Forum,
ich habe plötzlich Probleme bei Downloads. Im Downloadfenster,
ca. 2 Sekunden vor Ende des Herunterladens öffnet ein Hinweis-
fenster mit der Meldung: "setup.exe kann nicht heruntergeladen
werden. Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht."
Ich arbeite mit Windows XP-SP3 und IE8.
Für euere Hilfe schon jetzt vielen Dank.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
das Problem hatte ich auch schon, bei manchen Seiten. Das lag meist am Server der Seite oder fehlerhaften Download-Datei. Versuch mal auf einer anderen Seite, was runterzuladen. Wenn es funktioniert, dann liegt es schon mal nicht an deinen PC.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

ich bekomme auf microsoft.com "alle downloads für XP bis 2011 "

überhaupt nichts.Wo kriege ich jetzt die Updates her wenn ich mit einem XP SP3 arbeite ?
0 Punkte
Beantwortet von
OOPS korrektur , wenn ich auf Produktfamilie gehe werden downloads aufgelistet , dann nur noch nach Sicherheitsupdate für Windows XP suchen lassen und ich habe meine "1001 Updates" - SRY aber wieso geht sowas nicht direkt über Google , da werden nur ca. 2 Stück mit (nr) gelistet statt direkt soo eine Seite wie oben beschrieben aufzulisten ?
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
hast Du im IE unter "Extras" > Windows Update ...probiert?

mfg Ralf
...