921 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
pc (xp) kann nicht scannen, weil er keine Verbindung findet zu Epson office BX305FW Drucker,Fax, scanner,kopierer.
Gerät ist neu installiert.
Drucker und Kopierer funkionieren.
Fax wird nicht benötigt.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
ok, info angekommen...
keine angaben zum pc.
wird wenigstens der scanner im geräte manager unter usb controller > usb root hub > energie angezeigt?
0 Punkte
Beantwortet von
In welchem Scannerprogramm hast du nochmal welche TWAIN-Quelle gewählt?
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
«Gerät ist neu installiert»
Heißt das WIN wurde neu aufgesetzt oder dass der Epson erstmals {an dieses WIN} angeschlossen (installiert) wurde?

Ich habe mit HP etwas ähnliches erlebt, und noch verrückter war, dass es sich von selbst löste…

Eric March
...