1.1k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von tausendsasssa Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo :)

Ich habe seit 2 Monaten ziemliche Probleme mit meinem Laptop.

Auf Facebook werden zum Beispiel die älteren Beiträge nicht geladen, ich sehe nur die ca. 10 ersten und dann kommt nur das Lade-Symbol.
Wenn ich Bilder anschauen will, muss ich die Albumseite immer mehrmals neu laden, damit ich sie mir in der Originalgröße anschauen kann (sonst kommt das Lade-Symbol oder es passiert gar nichts).

Dann gibt es noch Webseiten wie z.B. Twitter wo nach dem Klick auf bestimmte Buttons (Antworten...) nichts passiert.

An meinem anderen PC funktioniert alles einwandfrei.

Ich benutze den neuesten Internet Explorer, mein Viren Programm ist aktiv und ich habe den Computer mit einem CHIP-Programm von temporären Dateien, Cookies etc. gesäubert.

Ich bin mit meinem Latein leider am Ende & hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt, da das auf Dauer doch sehr nervig ist!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Zu wenig Info.
Wie gehst du mit dem Laptop ins Netz ?
Schon mal nen anderen Browser versucht z.b. Firefox ?
Welches Chip-Programm ?
Alle Updates installiert ?
usw. usw,,,,,,,,,
...