837 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo ich hätte da mal ne Frage ,

wieso darf Acronis ihre Testversion True Image 2011 als Originalversion bewerben , abwol es nur eine Testversion ist und diese das rückspielen des Backups nicht ausführt.

Solche Versionen können nicht freigeschaltet werden - was soll das ?

Wärend ich das bei z.B. TU2011 noch verstehe mit dem freischalten , ist hier aber auch das Problem für die die kein InterNet haben , das das Installieren/aktiviern unter einer anderen Hardware/Betriebssystem (mal eben ins Internet cafe damit..) es ein anderer Key gesendet wird ,der nicht zu dem System kompatiebel ist.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...