971 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von witti Experte (1.1k Punkte)
Hallo zusammen!

Wenn ich
im Outlook Express eine Nachricht offen habe kann ich diese mit den roten Kreuz oben löschen. Sobald diese Nachricht gelöscht ist verschwindet diese und die NÄCHSTE Nachricht wird mir sofort offen präsentiert.
Wenn ich
mit MS Outlook (2003) eine Nachricht die geöffnet ist lösche bekomme ich den gesamten Mail Ordner als Übersicht zur Ansicht. Danach muss ich die nächste Nachricht öffnen und kann wieder entscheiden was ich damit mache.
Frage:
Gibt es für MS Outlook ebenso eine Funktion wo mir beim löschen die nächste Nachricht angezeigt wird?

Danka Andreas!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Gibt es für MS Outlook ebenso eine Funktion wo mir beim löschen die nächste Nachricht angezeigt wird?


Ich habs in Outlook2007 unter
Extras/Optionen ...Reiter Einstellungen
Dann Button "Emailoptionen"

> Nach Verschieben oder Löschen eines geöffneten Elementes:

...gefunden

mfg Ralf
...