1.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von witti Experte (1.1k Punkte)
Hallo zusammen!

Erstens habe ich eine Frage: ich habe in Outlook Express mehrere Adresslisten angelegt.

http://img155.imageshack.us/img155/2249/ooutlookexpress6.jpg

Nun möchte ich dies in MS Outlook 2003 importieren/Exportieren.

http://img853.imageshack.us/img853/5391/msoutlook.jpg

Ich habe viele Beschreibungen gefunden wo man OE6 Adressbücher entweder als Kontakte oder als Adressen ins MS Outlook bekommt. Aber diese Uunterlisten habe ich noch nicht gefunden.

Ich möchte die Betriebsrats Liste in die Betriebsrats Liste, die Arbeiter zu den Arbeitern usw.

Bemerkung: Die Liste im MS Outlook 2003 sind noch leer! Die habe ich nur so einmal erstellt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke Andreas

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Soweit ich mich erinnere, werden alle Adress-"Ordner" aus OE im Outlook in eine Ebene importiert.
Sie dann wieder in verschiedene neu "Ordner" zu verschieben, sollte nicht das grosse Problem sein!
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
... neuE ...
0 Punkte
Beantwortet von witti Experte (1.1k Punkte)
Habe die Adressen nun einen einen Großen Ordner zusammen gefasst, den Ordner nach MS Outlook exportiert und dann die Adressen mit der Hand/Maus wieder in die neu geschaffenen Ordner verteilt.
Das heißt dieser Beitrag hat sich erledigt.
Gruß Andreas
...