3.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Wie kann ich herausfinden welche Service Pack ein CD hat, bevor ich das installiere wäre das wichtig für mich.

Windows 7 CD

Danke

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

auf einer Installations-DVD (Microsoft oder SB/OEM) steht es normalerweise drauf, wenn das SP1 bereits integriert ist. Ist kein Hinweis auf SP1 zu finden, musst du erst einmal davon ausgehen, dass es noch nicht integriert ist.

Bei einer Installations-DVD incl. SP 1 sollte in den Eigenschaften der Setup.exe unter Details die Version 6.1.7601... angezeigt werden.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle,

danke für die Antwort. Ich habe mal geschaut und da stehst bei Dateiversion 6.1.7600.16385. Das heißt da ist kein SP1 drauf?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

davon würde ich unter den Umständen dann ausgehen, aber was ist daran für dich so wichtig? Das SP1 kann man doch jederzeit online nachinstallieren lassen, bzw. sich für die Installation auf einem Offline-Rechner bei Microsoft komplett herunterladen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
...