Hallo Makus,
Ich nutze Outlook 2003 und hoffe, dass es mit der 2007er Version nicht wesentlich anders geht:
>öffne Outlook
>Datei
>Importieren/Exportieren
>Import/Export-Assistent
>Importieren aus anderen Programmen oder Dateien – markieren
>weiter
>Microsoft Acces – markieren
>weiter
>erstellen von Duplikaten zulassen markieren, >Durchsuchen>die
Acces-Datei auswählen>OK
>Zielordner auswählen>Zielordner „Kontakte“ markieren
>weiter
>Felder zuordnen
Im linken Feld stehen die Felder der Acces Datei, im rechten Feld die Felder der Outlook Kontakt Datei!
>Die Felder links mit der gedrückten Maustaste einzeln ins rechte Feld ziehen (z.B. Namen zu Namen, Daten zu Daten etc.)
>mit weiter fügst Du dann die Dateien nach der Reihe ein
>OK (es werden die Daten ins Outlook übertragen)
Für meine Begriffe ist es ziemlich mühsam, vielleicht ist es mit Outlook 2007 etwas einfacher.
Gruß
Paul1