1.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo zusammen

kann ich auf ein ASUS Notebook das mit Win7-64bit läuft eine frische, neue Win7 64bit Version installieren? Also keine von ASUS sondern eine eigens gekaufte?

Sollte doch keine Probs geben oder?

Danke und Gruß
karlo

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von amani Einsteiger_in (37 Punkte)
hallo karlo123,

solange du ein CD/DVD laufwerk hast, sollte es keine probleme geben.

Lade dir jedoch vorher schon alle treiber herunter! als kleinen tipp
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
das geht natürlich auch per USB Stick, ist aber aufwendiger.

Anhand deiner Frage würde ich aber beides nicht in Betracht ziehen. Die Version die vorinstalliert ist, wurde natürlich von ASUS entsprechend konfiguriert.

Hat vor und Nachteile...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Anhand deiner Frage würde ich aber beides nicht in Betracht ziehen. Die Version die vorinstalliert ist, wurde natürlich von ASUS entsprechend konfiguriert.[i][u]

warum ???????

das geht ohne probleme und hat den vorteil das du eine system ohne den firmenbalast hast.

richtig ist es die treiber vorher runter zu laden falls keine treiber cd dabei ist.

vadder
0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Na klar geht das ohne Probleme, wenn man ein wenig Ahnung hat, sonst bringt einem das keinen wirklichen Vorteil.

Anhand der Frage gehe ich mal nicht davon aus...
...