1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute,

ich haber einen Acer Aspire 9300 mit win Xp.

Seid ein paar tagen fehlt mir unter Internetverbindungen die Drahtlosenetzwerkverbindung.

Ich habe Ihn schon kommplett neu gemacht und mir alle treiber für Xp bei Acer runtergeladen,aber es geht immer noch nicht.

Habe den 802.11 b/g von Broatcom der sonnst immer funktionierte,
aber er steht auch nicht mehr im Gerätemanager.

kann mir jemand helfen?

Danke im voraus.

gruß Terra1

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
data.versiontracker.com/drivers/auto/acer/notebook/travelmate_3240/driver/Broadcom%20Wireless%20802.11bg%203.100.46.0.zip

wenn er nicht im gerätemanager steht, ist er auch nicht installiert.
nimm mal einen anderen treiber

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
danke,geht aber immer noch nicht lol.

lg.heiko
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi & guten Morgen,

nur mal am rande: was iss n da LOL?? Ich würde darüber nicht lachen. oder es ist nicht so wichtig.....
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Mal eine andere Frage: Hast du den auch bei dein Notebook eingeschalten?

Tubbs
...