2.9k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Das o.g. Gerät spinnt seit einiger Zeit,es werden keine DVDs mehr erkannt, weder -/+ oder -/+ RWs.
Internet recherchiert, Softwareproblem.
Meine Frage,wo oder wie komme ich an ein Softwareupdate ran?
Außer bei LG, Registrierungen möchte ich nicht!
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?Das Gerät ist 5Jahre alt.

Danke im voraus;achim.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Achim,

ich finde es zwar auch nicht gerade gut, wenn man sich erst registrieren muss um einen eigentlich selbstverständlichen Support zu einem Gerät zu erhalten, aber wenn ich die aktuelle Firmware unbedingt benötige, beiße ich halt in den sauren Apfel und registriere mich dann eben unter einer schnell angelegten Wegwerf-Mail-Adresse, die ebenso schnell auch wieder deaktiviert werden kann, wenn sie ihren Zweck erfüllt hat.

Viele E-Mail-Provider bieten solche nur für eine kurze Nutzung vorgesehenen Mail-Adressen sogar als 'Service' an.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Ja,Kalle ich habe in den sauren Apfel gebissen u. mich nun bei LG registriert, bin aus Verzweiflung noch in einen Firmenchat gelandet u. der/die gute "Experte/in" hatte wahrscheinlich noch weniger Ahnung als ich.Ihre Antwort "ich kann ihnen ein reparaturservice empfehlen,Firmware-Update,noch nie was gehört"nunja.
Dann meinte er/sie noch,naja,dass ist ja schon ein Auslaufmodell.


Noch an "NUNU" den Link,den du angegeben hast: bei mir "Error".
Lies sich nicht öffnen. Aber trotzdem danke.

Werde das Gerät wohl entsorgen,bin wütend. Oder doch den Reparaturservic...

vg.achim
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, guckst du auf die adressleiste beim download link und siehst du:
https://supportnet.de/t/<br>http://www.lg.com/de/products/documents/Autoupdater.zip, dass da falsch formatiert wurde.
hier direkt download und der link:
http://www.lg.com/de/products/documents/Autoupdater.zip voll ausgeschrieben;-))

mfg
...