968 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo,
wo und wie finde ich den Dateipfad in meinem Outlook 2003 um Kontakte und Kalender zu sinchronisieren? Danke für die Typs!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mit diesen spärlichen Angaben wird dir keiner "Tipps" geben.
Was willst du mit Outlook synchronisieren ? Welche Software nutzt du dazu ?
0 Punkte
Beantwortet von
Salü,
ich möchte vom Outlook Kalender und Kontakte mit dem Handy sinchronisieren. Dazu benutze ich Samsungsoftware "Kies"
Ich muss aber den Pfad eingeben, weiss aber nicht wie ich den finde auf meinen Laufwerken.
0 Punkte
Beantwortet von merlin59 Experte (2.8k Punkte)
Hi,

such mal nach *.pst, müsste irgendwo in deinem Benutzerprofil gespeichert sein.

Gruß
Merlin
0 Punkte
Beantwortet von
hab nur ein altes outlook 2002 hier leigen, aber da gibt es im menü datei den punkt datendateiverwaltung. dann siehst du, wo die pst datei liegt. dann hast du aber alles dabei.

wenn du nur die kontakte willst, dann exportiere sie in eine pst-datei und importiere sie auf dem anderen pc.

wenn du outlook mit einem pda z.b. syncen willst, dann brauchst du i.d.r. activesync von microsoft.

wenn du outlook von zwei pcs syncen willst, brauchst du software wie z.b. syncing.net

tja, besser kann man dir mangels infos nicht antworten.
...