2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Virendownload lief vollkommen durch,ich bekam aber keinerlei Meldungen (efolgreich abgeschlossen--o. ähnl.), beim Sicherheitscenter war auch nicht s zu erkennen,also nicht aktiv.Ist das in Ordnung so, oder dauert Bestätigung länger? Wer kann mir weiterhelfen.....

[*]
[sup]*Threadedit* 30.09.2011, 10:49:45
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von stevene Mitglied (273 Punkte)
Würde dir gerne helfen aber leider weis ich überhaupt nicht was du meinst! Wolltest du dir einen Virus herunterladen oder eine Antiviren-Software?
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Wenn es darum geht, dass das Sicherheitscenter, sprich der rote Schild neben der Uhr, auf ein Virenschild-Update reagiert dann geschieht das in aller Regel umgehend.
0 Punkte
Beantwortet von
Da muss sich die Kartoffel in der Tat mal verständlich äußern, bevor hier irgendwelche Vermutungen ins Kraut schiessen. Übrigens befindet sich das Sicherheitscenter durchaus nicht immer direkt neben der Uhr, Mr. March.
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
@PatataMampfer:
Wo wenn nicht im Systray = ›neben der Uhr‹ sollte das, mehr der, Warn-Schild auftauchen? (Nichts anderes schreib ich.)

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
@Erich: Klar im Systray, aber einen halben Kilometer von der Uhr entfernt...

Im übrigen glaube ich, dass der TO sowieso von Anderem spricht, aber solange er nicht antwortet, ist alles vergebens...
0 Punkte
Beantwortet von
sorry,war nicht anwesend ,da kann jemand italienisch ( heißt aber nur
Kartoffel, nix fresser ) Mein Problem ist soweit gelöst ,danke trotzdem
für Eure Bemühungen,Grüße,p.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wenn man schon keine vernünftige Frage stellt, dann würde es aber die Höflichkeit gebieten, wenigstens die selbst gefundene Lösung (vernünftig) darzustellen!
0 Punkte
Beantwortet von
hey,Nostalgiker6,meine Höflichkeit läßt eigentlich nicht zu wünschen übrig,aber wenn Du meinst: Habe vor,avast zu downloaden,hoffentl.klappt es dann endlich,gruß p.
0 Punkte
Beantwortet von
@potato (was nicht italienisch ist...): Dass Du VORHAST, irgendetwas downzuloaden, kann ja wohl das Problem nicht gelöst haben...

Also ein bisschen mehr Logik bitte...
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Na, das "italienisch" bezog sich wohl auf #4.
...