1.7k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo,

habe folgendes Problem; habe meinen PC neu aufgesetzt, allerdings kann ich kein Backup mehr vom iPhone erstellen. Er möchte immer alle Daten vom iPhone löschen bzw. meldet " das iPhone kann nur mit einer Mediathek logisch verbunden sein". Diese gibt es ja nun nichtmehr.
Kann mir jemand sagen, wie cih trotzdem Bilder und Kontakte mit nem ganz normalen Backup saven kann, ohne dass diese vom iPhone gelöscht werden? Bei den Apps habe ich es glaube ich schon geschafft, habe auf "Einkäufe übertragen" geklickt. Dass ich die Musik höchstwahrscheinlich neu machen muss ist mir klar, da die Pfade ja nichtmehr stimmen...

Bitte helft mir, ich verzweifel schon...

Schöne Grüße,
Daniel

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von stevene Mitglied (273 Punkte)
Leider gibt es keinen offiziellen Weg für dein Problem. Willst du dein iPhone mit einem "neuen" iTunes verbinden, so will er die neue Mediathek verbinden und löscht deine alte. Du kannst höchsten direkt auf das iPhone zugreifen und deine Daten sichern - www.supportnet.de/faqsthread/2384122.
...