1.5k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von eleve Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo Leute,

ich habe einen Novell Open Enterprise Server 2 am laufen. Gibt es dafür eine Oracle Version?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Eleve

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wenn ich das richtig sehe haben sich Novell und Oracle auf SUSE Linux Enterprise Server geeinigt. -> Novell and Oracle

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von eleve Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo Kalle

vielen Dank für Deine Antwort.
Leider hab ich den Novellserver schon am laufen und wollte die Datenbank dort draufsetzten.
Ich warte seit 3 Tagen auf einen Rückruf von Oracle ob es für Novell was gibt oder nicht, werds posten wenn eine Antwort kommt.

Schöne Grüße

Michael
0 Punkte
Beantwortet von deluxestyle Mitglied (901 Punkte)
http://www.oracle.com/technetwork/database/enterprise-edition/downloads/index.html
hier sind die Downloads der 11g.

Darf ich fragen, für was du eine Oracle DB brauchst?
Diese ist ja doch sehr mächtig.
...