875 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
ich fülle meine Steuerformulare aus , will sie-wie angegeben-runterladen, aber immer kommt Hinweis:...konnte nicht heruntergeladen werden. Woran kann das liegen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Woran kann das liegen?

In diesem Fall wohl ausnahmsweise nicht am BS VISTA ;-)

Aber wer soll dir das ernsthaft ohne den dazugehörigen LINK sagen können?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

warum machst du das nicht gleich mit Elster Formular? Gibst alles am Rechner ein und kannst die Daten nach vorheriger Plausibilitätsprüfung gleich online an dein Finanzamt übermitteln. Nach dem Senden wird automatisch eine zusammengefasste Meldung erstellt, die du nur noch ausdrucken und unterschreiben musst. Die reichst du dann mit den ggf. erforderlichen Nachweisen bei deinem FA ein.

Gruß
Kalle
...