931 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Mitglied (195 Punkte)
Ich habe OWE zum Zugriff auf mein Firmen Mailkonto. Das ist eine Version mit Server 2003. Ich habe nun W 7 und den IE 9.
Alles ging gut mit XP aber nun mit W 7 geht es nicht. Beim Versenden erscheint eine blaues Feld mit einem rotem Kreuz. Dann nach dem Versenden kommt die Meldung "Internet Ecxplorer funktioniert nicht mehr".

Das Poblem scheint bekannt zu sein. Unter Vista gibt es denselben Fehler und einen Download bei Mocrosoft der das behebt.

Aberfür W 7 finde ich da keine Lösung.

Witzigerweise funktiort es mit Firefox, aber auch mit kleinen Fehlern. Ich möchte das OWE deshalb lieber mit dem IE machen.

Weiss da jemand eine Lösung oder einen Link?

(aber bitte nicht die Firma soll sich eine neue Version besorgen, das tun die nicht die behalten vorerst den 2003 Server, da müssten die einen ganzen neuen Server kaufen).

Vielen Dank für Hilfe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...