1.8k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von guentherk Mitglied (103 Punkte)
Ich benutze seit Jahren die Textbausteinverwaltung Phrase Express. Seit kurzem werden aber im Internet Explorer (und nur dort, bei anderen Browsern funktioniert es) bei Formulardatenfeldern (Online-Banking, facebook etc.) die Textbausteine nicht mehr richtig eingefügt, sondern es erscheinen ganz andere Buchstaben/Zahlen. Das betrifft nur Formulardatenfelder, wenn ich die Textbausteine z.B. in ein Word-Dokument einfüge funktioniert es einwandfrei. Da es in allen anderen Browsern weiterhin funktioniert, nehem ich an dass es mit irgendeiner Einstellung im IE zu tun hat....

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ich würde die aktuellste Version der Software installieren. Weitere Hilfe gibt es hier:
http://www.phraseexpress.com/de/support.htm

Gruß, feldfunktion
0 Punkte
Beantwortet von guentherk Mitglied (103 Punkte)
Das habe ich bereits gemacht, daran liegt es nicht. Es muß an irgendeiner Einstellung im IE liegen.
0 Punkte
Beantwortet von
vielleicht ist es die "AutoAusfüllen" Option des IE, die dem Programm in die Quere kommt. Hast Du das mal abgestellt? Unter Extras, Internetoptionen, Inhalte gibt es die Funktion. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich würde den Support von Phase Express kontaktieren.
0 Punkte
Beantwortet von guentherk Mitglied (103 Punkte)
Das habe ich auch schon (erfolglos) versucht....
...