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Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,
meine normale email-Adresse funktioniert plötzlich nicht mehr, wenn ich von meinem Ipad eine mail senden will. Die Meldung lautet:
Eine Kopie wurde in ihr Ausgangsfach gelegt. Die Adresse "xxxxx.yyyyy@web.de" des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert. Im Outlook funktioniert alles.
Weiß jemand was der Grund sein kann?
Danke!
pixeltante

6 Antworten

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Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Würde mich auch interessieren!! Allerdings habe ich das Problem nur beim senden von Mails - Empfangen funktioniert astrein!!!

lg Maffay
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Beantwortet von
Ich habe das gleiche Problem wie Ihr, bei andere Provider wie GMX funktioniert es einwandfrei.
Auch direkt bei WEB.DE keine Probleme, nur auf dem Ipad.

VG Beton
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Beantwortet von
Ich habe genau das gleiche Problem bei Web.de Email.

Es gibt Probleme bei Web.de -sie arbeiten daran.

Gruß vom Inselaffen
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Beantwortet von
Hallo Maffay, Beton und Inselaffee,
mit der Synchronisation eures Ipad mit Itunes habt ihr nicht zufällig zeitgleich ein Problem bekommen????
Es hat alles von Anfabg an reibungslos geklappt - mail senden und synchronisieren. Und seit vorgestern geht nix mehr... (Itunes Fehlermeldung 39).
Gut ztu wissen, dass Web daran arbeitet!
Gruß an euch und nicht verzweifeln!
Pixeltante
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Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Hi Pixel, also bei mir klappt das Senden von Mails von Anfang an nicht, also seit gut einem Jahr. Und wie gesagt: Empfangen kann ich alle Mails!!!

lg Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen,
habe heute eine mail von web.de bekommen:


]Informationen zum Versand von E-Mails

Sehr geehrte XY,

wie viele unserer Kunden nutzen Sie unseren POP3- oder IMAP-Service, um E-Mails mit Drittprogrammen (z. B. Microsoft Outlook, iPhone, Thunderbird o.ä.) komfortabel abzurufen. Im Zuge eines Software-Updates ist uns aufgefallen, dass einige unserer Kunden dabei eine Konfiguration verwenden, die nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist.

Aus Sicherheitsgründen ist es notwendig, dass Sie sich vor dem Versand Ihrer E-Mails mit Ihren WEB.DE Logindaten künftig direkt beim SMTP-Server anmelden. Sollte es daher beim Versand Ihrer E-Mails zu Problemen kommen, können Sie dies mit einer kleinen Anpassung Ihrer Konfiguration rasch beheben.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Programm den SMTP-Server smtp.web.de verwendet und für diesen Ihren WEB.DE Nutzernamen und das zugehörige Passwort hinterlegt sind.

In der WEB.DE FreeMail Online-Hilfe finden Sie ausführliche Anleitungen für

iPhone/iPad
Outlook
Thunderbird

Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Team [/b]

Juhu - bei mir hats geklappt und ich kann jetzt wieder mails versenden!
Wünsche euch auch viel Erfolg!
Pixeltante
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