1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo Ihr,

seit dem ich das Programm "Mac OS X 10.7" runtergeladen habe, funktioniert mein PC
nicht mehr so richtig. Da bei diesem Programm andauernd Fehlmeldungen kamen,
hab ich eine Wiederherstellung des PC´s gemacht. Trotz der Wiederherstellung hat
sich nichts geändert. Es braucht extrem lange um überhaupt zu starten und es reagiert
auch sehr langsam. Machmal startet es auch gar nicht und ich muss dann auf die
Ausschalttaste drücken.

Kann ich dagegen irgendwas tun?

Bin für jede Hilfe dankbar :=)

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von stevene Mitglied (273 Punkte)
Soll dieser Beitrag ernst genommen werden? Du schreibst das du Probleme mit deinem Windows 7 Rechner, aufgrund einer Installation des "Programmes" Mac OSX, hast?!
0 Punkte
Beantwortet von newy Einsteiger_in (71 Punkte)
hallo lona,

also als erstes zum merken "Windows PC`s funktionieren nicht mit einem Mac-System"

ich würde dir raten den gesamten PC zu formatieren, dann dein Win7 neu zu installieren, damit auch wirklich nichts mehr von Mac drauf ist..

als zweites, wenn du Mac benutzen möchtest, dann schaffe dir einen PC von Apple an. Dort dann aber nicht und wirklich niemals Windows installieren.

lg
micha

ps. ich hoffe du hast dazu gelernt und kannst mit einem neuen sauberen installierten system freude haben
...