2.5k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von
Ich habe die FRITZ!box 7240, ein Notebook ACER aspire 5710 und einen Drucker HP officejet pro 8000 wireless. Dem Drucker habe ich eine IP verpasst und kann ihn auch, wie auch das Notebook mit dessen IP im FRITZ!Box Menu sehen. Nun habe ich ein Drahtlosnetzwerk in XP mit dem Assistenten eingerichtet...der Drucker druckt nicht. Das Notebook findet aúch den Drucker nicht, wenn ich ihn suchen lasse.
( Auf dem ACER Notebook ist der richtige Treiber installiert, denn über USB kann ich einwandfrei drucken.)
Bitte helft mir, ein DRAHTLOSNETZWERK mit dem Drucker einzurichten.

MfG Max

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

da es sich um zwei vollkommen unterschiedliche Arten der Verbindung handelt, musst du für die Drahtlos-Verbindung eine erneute Erkennung des Druckers ausführen. Sieh mal -> HIER

Gruß
Kalle
...