1.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Habe ein langes computer problem gehabt und keiner wußte weiter also wahr mein msn lange ungenutzt. Jetzt hab ich mir ein laptop gekauft und wollte mich wieder anmelden nur leider existiert meine damalige email nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr anmelden - leider weiß ich auch mein passwort nich mehr genau. was soll ich machen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Moin,

auch E-Mail-Adressen bei Freemail-Anbietern haben ein Verfallsdatum, eventuell kannst du es ja bei dem damaligen Anbieter wieder neu für 'Passwort vergessen' von MSN einrichten.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle,
leider hilft mir das nicht sehr weiter, weil ich damals ziemlichen Ärger hatte mit dem damaligen Anbieter.
Ich möchte nie wieder bei den irgendetwas abschließen.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
Hab mich auch schon durch die MSN Hilfesupport Foren durchgelesen - aber leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja noch irgendeiner eine Idee was ich sonst noch machen kann. Auf eine weitere Antwort würde ich mich sehr freuen.
MFG Lupi
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Lupi,

wenn keine der von MSN selbst angebotenen Möglichkeiten für dich mehr gangbar ist, dann wirst du wohl ein neues MSN-Konto einrichten müssen. Wenn man bei einem vergessenen Passwort nicht mehr über die ursprünglich mal hinterlegten Kontaktmöglichkeiten erreichbar ist, ist das leider so. Sonst könnte ja auch jeder x-beliebige behaupten,der Inhaber eines bestimmten Kontos zu sein.

Gruß
Kalle
...