693 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von reverendraven Experte (1.5k Punkte)
Hallo zusammen,
bin seit neuestem stolzer besitzer eines Xperia X1, nun frag ich mich, ob bzw wie (mit welchem progi) man ein komplett-Backup des Systems machen kann? (das Paragon fürs Handy sozusagen)

Wichtig wäre mir auch, daß dieses Backup-Programm die ganzen personalisierten Einstellungen speichert... und dann als ne Datei extern abspeichert, im Notfall via Laptop (HP tc4400) von ner externen HDD wieder auf das Handy aufgespielt (ActiveSync ist vorhanden) werden kann.

Das Progi sollte/darf natürlich freeware sein!
vielen Dank,
Kevin

phone: SE Xperia X1i (Win Mobile 6.1 prof)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...