995 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
ich habe mir günstig ein Samsung S5230 Star gekauft, wenn ich
unter der Eingabe *100# drücke bekomme ich angezeigt was ich noch auf meinem Konte gut habe.
Gleichzeitig habe ich im Falle einer neuen Aufstockung meines Kontos die Möglichkeit laut Vodavon vom Handy bei gewissen eingaben von Ziffern mein Konte aufzuladen.
Was auch immer beim Alten Handy gefunzt hat, nur hier vermisse ich die Ziffereingabe Möglichkeit, die kann ich nicht dazu einblenden. Oder stelle ich mich zu dumm an ????
Wer kann mir hier weiterhelfen?


MfG Boeff

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Wenn das "Gespräch" läuft, hast du im Display Möglichkeiten, das Tastenfeld anzuzeigen und damit auch die Zahleneingabe zu ermöglichen.
Kann sein, dass du vorher noch die Sperrtaste an der Seite drücken musst.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Ok Danke das hat mir geholfen, aber ich habe keine Möglichkeit wenn ich über das Tastenfeld nach meinem Guthaben Frage,
wie schon oben beschrieben, denn dort wird mir ohne Telefonat nur angezeigt welche Ziffer ich eingeben soll.
Da ich aber kein Tastenfeld mehr habe bei dieser Anzeige, ist es wohl auch nicht möglich daran zu kommen, oder ????

Wenn nicht, muss ich einfach bei Vodavon die Kontoservice NR. wählen damit ich ans Tastenfeld gelange u. wie du schon schreibst die entsperrtaste drücken, dass ist zwar was umständlich
da es auch sein kann das mein Bildschirm ( Display ) dunkel wird u. ich alles nochmal versuchen muss bis es gefunzt hat.

Danke für den Tip u. m.f, G. Boeff
...